Wir trauern um Jürgen Menzel

Von uns allen unerwartet plötzlich verstarb unser Vorstandsmitglied Jürgen Menzel während eines Krankenhausaufenthaltes. Es tut uns sehr leid für seine Frau, seine große Familie und seine vielen langjährigen, engen Freunde und Wegbegleiter.

Wir haben Jürgen als fürsorgenden Menschen erlebt, der stolz auf seine Familie und auch auf seine Mitarbeiter war, als unternehmungslustigen Vieles-Genießer und als jemanden, der das offene Wort schätzte und akzeptierte.  Jürgen leitete den HBV-Ausschuss „Burg & Grün“ –  dass die Burganlage seit vielen Jahren so gepflegt ist, verdankt das Dorf seinem Kümmern mit Rat und Tat und Gartenwerkzeug mit seinem Team der „9:35er“. Die 9:35er haben mit Jürgen Menzel ihren, respektvoll so genannten, „Boss“ verloren, der Heimat- und Burgverein Burgaltendorf hat seinen beständigsten Förderer verloren. Und wir alle einen zuverlässigen guten Freund.

Im Namen aller

Rolf Siepmann